Montag, 5. Januar 2009

vollnarkose

nur kurz. hallo ich lebe. mal sehen wie lange noch - meine weisheitszaehne haben sich entzuendet und muessen alle gezogen werden. daher hab ich in einer stunde op. kommt gut wenn papa arzt und mama chefin des krankenhauses ist, denn auf die frage nach dem preis wurde mir gesagt ich soll mir keine sorge machen. als sohn der chefin wird das ganze zu meinen gunsten geregelt. sprich ich muss nichts bezahlen und mich operiert der beste dentologe und gesichtschirurg in der gegend.
ueber weihnachten und silvester ist viel passiert. der blog und die bilder (ich hab 350 gemacht) dazu sind in gedanken fertig. gibts in kuerze. und ich habe eben noch bis zum 20. januar freibekommen, weil wir ab dem 13. wohl in den urlaub fahren. weil ja leider amazonas nicht geht, fahren wir in irgendeinen park. in der gegend sind dann wohl permanent um die 35 grad. ich freu mich.
bis spaeter mit dicken backen.
erik

ach und weil mich mehrere gefragt haben ob ich zugenommen hab hier. ich weiss das tanzfoto sieht komisch aus, aber nein. trotz des ganzen fettes hier hab ich abgenommen.

Keine Kommentare: