Sonntag, 16. November 2008

camera vergessen

ganz viel landestypisches heute gesehen. war auf 3 dorffesten. gastmutti meinte lass uns die pueblos (doerfer) um sogamoso anschaun. erik denkt sich: was is is an doerfern interessant und laesst die camera zu hause. ganz grosses kino...die doerfer sin wunderschoen, totales colombiaambiente. in allen waren feste was ich nich wusste. und im letzten eine parade. das haettet ihr sehen sollen. aus jedem dorf hier wurde eine omidorfkoenigin gekroent. alle in ihren dorftrachten mit ihren opas getanzt wie die kaputten zu landestypischer musik. ihre roecke geschwungen...kapellen, bands und am ende tanztruppen mit taenzern in meinem alter. mir ist mal wieder klar geworden dass ich NICHT tanzen kann...ihr habt echt was verpasst - haettet mich ruhig mal an die camera erinnern koennen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja ich habs mir auch gedacht, als ich deine blogs durchgelesen hab ;)
finds aber super, dass du so viel rumkommst, ich hab bis jetzt noch net viel ausserhalb von bucaramanga gesehen...das wird sich aber bald aendern denk ich, da wir zu den "weihnachtsferien" von ende november bis was weis ich wann im januar die grosse familienbesuchsrunde machen! medellin, bogota, tunja...muss dich aber unbedingt mal besuchen, will auch zu der lagune!!!!! wann hast denn eigentlich mal ferien? achja..und was??? du brezelst dich NICHT auf und flirtest NICHT mit jungs?????? bin enttaeuscht von dir....;)