Samstag, 15. November 2008

baden bei regen in berglagune

zu sehen der reihenfolge nach: fuego, transportmittel no1, jugos (saefte), familie, lagune, weisser strand, mittag, arepas (meisfladen - die herzchenform aendert nichts an meinem urteil darueber)








heut war wieder ein ereignisreicher tag. ich berichte kurz. wir sind mit dem auto zur laguna de tota gefahren. einem bergsee mit naturstrand. davor waren wir essen. ich glaub in columbien isst man die deko nich mit. ich wurde komisch angeguckt. das essen wurde richtig toll angerichtet. hier merkt man erstmal wie bei uns die geschmacksnerven mit aromastoffen vergiftet werden. da werden alle sosen usw frisch zubereitet. die kellnerin is bevor ich mein essen bekommen hab in den garten gerannt un hat dekobluemchen gepflueckt. danach mit schleutertrauma durch die anden. asphalt? nich hier! immer mal nur 10 meter. ansonsten keine fahrbahnbegrenzung, rechts gings steil runter, felsbrocken im weg. ich bin schon im auto fast ungekommen - nich schlecht hab ich geguckt als da im nirgendwo ne bushaltestelle stand und n bus kam, wie der da durch kommt is mirn raetsel. ueberall verteilt bruchbuden und muellhalden in denen leute wohnen. gurt wuenscht man sich da gelegentliche vollbremsungen bei strassenueberquerenden kuehen, schafen, lamas keine seltenheit ist. die leute laufen da alle wie mans sich vorstellt im poncho rum (hab vergessen wie das hier heisst). am see angekommen regnete es in stroemen. nach meinem bier zum mittag gabs 30% aguardiente, danach ein getraenk das ich bis jetzt nich aussprechen kann. aguardiente, brandy un irgendwas gruenes suesses gemischt. die leute haben geguckt wie als waeren wir aus der klinik entlaufene als ich mit meinem gastbruder in den bergsee gerannt bin. gastpapa hat leider die bedienung der camera nicht richtig verstanden, daher keine bilder. ABER ICH WAR WIRKLICH DRIN - war arschkalt. danach in ein absolutgeilgemuetliches restaurant mit riesenkamin in der mitte und blick auf die lagune. da wein und wieder essen. nach dem essen nochmal essen und fruechte. ich geh krachen. ach und tota is ein guerillaort (gewesen angeblich). als wir zurueckgefahren sin wurde geschossen. ich war leicht irritiert. ueberall militaer und schiessstaende. hab versucht meiner gastfamilie unter enormen schweiss und wildem gefuchtel mit meinen armen maumau beizubringen. uebersetz das ma mit meinem spanisch!!! hier noch bilder gute nacht!

Keine Kommentare: