Freitag, 7. November 2008

nur kurz

in den naechsten tagen gibt es dann alles was bisher passiert ist. mir geht es gut. ich bin immer noch in der 9 mio stadt bogota. jetzt aber nicht mehr im eigenen apartment sondern bei der gastschwester die momentan bei der gasttante wohnt. war bis vorhin an der uni und dann wollen wir mit freunden meiner schwester in bogota ausgehen. noch kann ich mich erfolgreich druecken aber alle bestehen drauf dass ich salsa tanzen lerne. morgen gehts dann endlich nach sogamoso wo ich mich mit dem buergermeister treffen soll. so viel fuer heute. ich muss los. bis demnaechst!

1 Kommentar:

emel hat gesagt…

lern unbedingt salsa, da kan ich, wer immer dich daztu nötigen will, nur bestätigen...ich kann da nur nen grundschritt und ne drehung und selbst das macht spaß!

also halt dich ran und lern mirs dann richtig, wenn du wieder da bist...da komm ich auch mal ohne martin :P